free coworking spaces

Die Haus- oder Seminararbeit müsste schon viel weiter sein, aber die Ablenkungen zuhause (Kühlschrank, Bett, usw.) sind einfach zu verlockend? Nun, all das ist im Lernzentrum Waldstadt nicht vorhanden. Dafür aber können die Arbeitsplätze im Lernzentrum Waldstadt als free coworking spaces genutzt werden. Kostenloses W-Lan sowie ein Farblaserdrucker stehen zur Verfügung.

Der Nachhilfeunterricht hat allerdings Vorrang!

Büro zur Untermiete

Die Nachhilfe findet genrell Mo - Fr von 14:00 - 18:30 Uhr statt. Außerhalb dieser Zeiten können die Räumlichkeiten nach Absprache untervermietet werden (Evtl. an eine Fahrschule!?)

Lernzentrum Waldstadt

Öffnungszeiten:   Mo – Fr.: 14.00 – 18.30 Uhr  o. nach Terminvereinbarung

​Kontakt:                    Heiner Kroll

mobil:                         0159 – 068 16 995

e-mail:                       lernzentrum-waldstadt@web.de

©2020 Lernzentrum Waldstadt